ALDI SUISSE mobile - Produktwebseite in TYPO3

Eine Webseite rund um das Prepaid Mobilfunk Produktangebot der ALDI SUISSE AG.

Aufgabe

Für die Prepaid Mobilfunksparte ALDI SUISSE mobile war es die Aufgabe eine Internetseite auf Basis des Content Management Systems TYPO3 zu realisieren. Neben der Darstellung von Produktdaten und Angeboten, sollte auch eine Online-Registrierung und ein Kontomanager integriert werden.

Umsetzung

Die Internetseite wurde auf Basis von TYPO3 realisiert. Module wie die Produktregistrierung oder die Rufnummern-Mitnahme wurden individuell entwickelt. Darüber hinaus kann man nun in einem Kontomanager, der in das System integriert wurde, die Nutzer- und Vertragsdaten online verwalten.

Wir betreuen die Seite nun seit einigen Jahren und freuen uns über die angenehme Zusammenarbeit mit:

Konzeption und Projektleitung: The Refresh Company GmbH 
Design: Appell Werbung GmbH

»S2 beeindruckt mich immer mit der hohen GESAGT-GETAN Rate, der hohen Fach-Kompetenz und auch der empathischen Art der Mitarbeiter. S2 hört seinen Kunden genau zu und schafft es immer wieder technisch anspruchsvolle Themen für einen digitalen Analphabeten verständlich aufzubereiten.«

E. Baumgartner [Geschäftsführerin - CN St.Gallen | The Refresh Company]